Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lady-Tyra“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lady-Tyra (39)
Nachricht
„Lady-Tyra“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin das asiatische Fräulein von nebenan mit nem ganz normalen Job und nem ganz normalen Leben. Allerding habe ich ein kleines versautes Geheimnis. Ich bin exhibitionistisch veranlagt und lebe gern meine erotischen Fantasien online aus. Dabei bin ich VERFÜHRERISCH DOMINANT. Meist nach Feierabend, wenn mich die Lust überkommt, bin ich online mit meiner LIVECAM um Spass zu haben. Auch nehme ich gern VIDEOS auf mit meinen verschiedensten Vorlieben, sodass du, mein Lieber, mich auch genießen kannst, wenn ich grad mal nicht online bin. Ich freue mich auf dich und deine erotischen Vorlieben. Kuss. Deine PornbabeTYRA alias Tyra Taki :-*
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Asiatisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Webdesigner, Hausfrau, Youtuber
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lady-Tyra erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Das Leben genießen!!!
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meist nach FEIERABEND und/oder vor der BETTCHENZEIT, starte ich meine LIVECAM um vom stressigen Alltag ein bisschen runterzukommen und Spass zu haben. Auch am Wochenende kann es sein, dass du mich vor meiner Livecam antriffst. (Wenn du mich nicht verpassen magst, füge mich einfach als FAVORIT hinzu und nutze die Online- Benachrichtigungsfunktion.)
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, Femdom, sadistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Dangling, Nylons, Natursektspiele, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Unterwäsche, verbale Erniedrigung, Moneyslavery, BDSM, Cuckold, Damenwäscheträger
Spielzeug: Strap-On, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Sag mir deinen Fetisch! Vielleicht gefällt er mir ja und ich lerne etwas Neues kennen !! :-))
Tabus: Tiere, Kinder, Inzest... Wir wollen doch einfach nur Spass haben und niemanden schaden!
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist zweitrangig... es muss einfach passen... und was nicht passt, wird sanft passend gemacht ;-P
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe leidenschaftlichen Sex... Die Stellung ist mir dabei egal, hauptsache man spürt sich intensiv physisch und psychisch gegenseitig. Sanftes Vortasten, fixierende Blicke... weisst du was, finde es in meinem Camchat selbst heraus :-)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Barcelona
Welche Musik höre ich am liebsten? zur zeit klassik :-) ansonsten alles Querbet durch... hauptsache die Musik ist melodisch...
Was war mein außergewöhnlichster Sex? omg... das waren mehrere unterschiedliche Male... und alle waren geil... :-)
Was gefällt mir am besten an mir? Ich liebe mein ruhiges selbstbewusstes auftreten. Ich liebe es eine Frau zu sein, denn ich dominiere gerne mittels meiner weiblichen Reize ;-P