Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„YourAmber“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
YourAmber (29)
Nachricht
„YourAmber“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: -
Land: Österreich
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 57 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: freundlich, lustig, frech, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über YourAmber erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Nachmittags und Abends
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Toys, SM-Accessoires, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos, Sklavin / Sklave, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Fisting, Extrem Sex, Deepthroating, Natursektspiele, Erziehung, Bondage
Spielzeug: Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Hi ich bin die Amber und stehe dir hiermit zur Verfügung für jegliche Schweinereien. Ich steh zum Beispiel darauf in Nylons und sexy Dessous ausgepeitscht zu werden und dann mit einem geilen Analfick zum Höhepunkt gebracht zu werden, oder wenn ich mit Kerzenwachs, Bondage und Klammern so richtig geil gemacht werde. Worauf stehst du denn nun? Komm in den Chat und wir probieren gemeinsam neue sachen aus
Tabus: Nadeln, Dinge die bleibenden Schaden verursachen koennen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich treibe viel Sport , besonders Fahrad fahren. Gehe aber auch sehr gerne ins Kino.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Eine Party bei meiner Freundin, die sich dann in eine nicht geplante Sexparty gewandelt hatte :)
Was wünsche ich mir beim Sex? Das ich in alle drei Loecher gefickt werde.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe rauen Sex, und besonders gerne übernehme ich die devote Rolle.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Besonder gerne habe ich ANAL in Doggystellung
Was wollte ich schon immer mal machen? mein Traum ist es mal Fallschirm zu springen , aber gleichzeitig traue ich mich nicht richtig .